Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2015, 14:10
Benutzerbild von clarissa1874
clarissa1874 clarissa1874 ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
Themenstarter

Standard Beutler aus Havelberg

Friedrich Ludwig Hans BEUTLER
Zollinspektor, Religion nicht angegeben [wahrscheinlich evangelisch]
* 18.01.1867 in Havelberg
wohnhaft in Hamburg, Brekelbaumspark 21
Ehefrau: Friederike Henriette BEUTLER geb. BRENNEKE, wohnhaft wie der Verstorbene
+ 16.07.1925 um 22.15 h in Hamburg in seiner Wohnung
Anzeige: die Ehefrau
Quelle: Sterbenebenregister des Standesamts Hamburg, Nr. 435/1925

Vermutlich gehört der Verstorbene zu meinem Familienkreis, da mir bekannt ist, dass zumindest ein Beutler von Hohenofen/Sieversdorf bei Neustadt (Dosse) im 19. Jh. nach Havelberg verzogen ist.
Mich interessieren Angaben zu seinen Eltern, aber auch sein Heiratseintrag, den ich in Hamburg nicht fand.
Sollte jemand die Taufbücher von Havelberg durchsehen, so wäre ich sehr dankbar für die Mitteilung des Taufeintrags, aus dem die Eltern hervorgehen.
Möglicherweise hat jemand das vorgenannte Ehepaar in seinen Unterlagen und ist so freundlich, mir Informationen zukommen zu lassen. Danke!
FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen