Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2019, 18:24
Gabriel1998 Gabriel1998 ist offline
Benutzer
Themenstarter

Standard

Vielen Dank für die Antwort

Wow, dass hört sich alles sehr verdächtig für mich an...Kann es denn sein, dass Ihr Andreas Falko mit meiner Anna Falko verwandt ist? (Geschwister) Das wäre schon fast zu schön um wahr zu sein, da ich schon seit Jahren die Vorfahren der Anna Falko suche und erst vor kurzem, durch die Online-Stellung der Münchner Matrikel die Information, dass sie in Erlangen geboren ist, erhalten habe...

Neben dem Geburtsdatum und Geburtsort würden da nämlich noch weitere Fakten für die Verwandtschaft sprechen: Zum einem taucht der Name "Andreas Falko" als Taufpate eines Sohnes von Anna Falko auf (Johann Angermair, geboren am 22.11.1897 in Hötting, Innsbruck). Desweiteren, steht im Traubucheintrag der Anna Falko in München, dass ihre Mutter Agnes Falko wohnhaft in Plankenfels ist. Ich habe den entsprechenden Traubucheintrag angeheftet.

Könnten Sie mir eventuell weitere Informationen dazu geben? Also Informationen zu den Eltern Simon und Agnes und auch zu Andreas....Falls Interesse besteht, kann ich Ihnen auch gerne weitere Informationen über Anna Falko und ihrer Familie geben....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Download (2).jpg (136,0 KB, 6x aufgerufen)