Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2014, 14:36
Benutzerbild von clarissa1874
clarissa1874 clarissa1874 ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
Themenstarter

Standard Beutler

Vielen Dank, Fred, für diesen Hinweis.

Ich suche immer noch nach Informationen zum Bruder meines Urgroßvaters:

Friedrich Louis Carl BEUTLER
* 11.06.1861 in Hohenofen bei Neustadt (Dosse)

Eltern: Friedrich Ludwig BEUTLER (* 1835 in Hohenofen + 1921 in Berlin) und Friederike Charlotte Marie Christiane (* 1839 + 1864 in Hohenofen)

Seine Paten:
1) Jfr. Maria Granzow aus Strubbergshof (Tante) 2) Gestütswärter Schröder, Königl. Friedrich-Wilhelm-Gestüt bei Neustadt (Dosse) 3) Bäckergeselle Beutler 4) Kaufmann Schulz in Neustadt 5) Ehefrau des Holzhändlers Neetzel in Neustadt

In den Konfirmationsregistern von Sieversdorf/Hohenofen fand ich ihn nicht, obwohl dort mein Urgroßvater Paul Carl Ludwig BEUTLER und die 4 Halbschwestern dort eingetragen sind. Es fand sich aber auch kein Sterbeeintrag im Bestattungsbuch. Vielleicht wurde bei der Durchsicht der Bücher etwas übersehen.

Möglicherweise hat jemand aus der Forschergemeinde Hinweise auf Friedrich Louis Carl BEUTLER. Für entsprechende Mitteilungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Willi
FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen