Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Software und Technik > Internet, Homepage, Datenbanken
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.11.2019, 19:37
salami salami ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von kdmos352 Beitrag anzeigen
Und jetzt, zu dem oben genannten Link klebe ich die erste Nummer einer DGS von z.B. Plümkenau mit zwei null am Anfang, 008017518, die Nr. der Pfarrei (Plümkenau) ändert man auf die richtige für diese Pfarrei :818195 und so bekommen wir folgendes Link:

https://www.familysearch.org/search/...518?cat=818195

Wenn man dieses Link anklickt, öffnen sich die Kacheln dieses Filmes, welcher mit einer „Filmrolle“ auf der Webseite bezeichnet wird.
Hallo,
kannst Du mit diesem Link wirklich die echten Bilder sehen? Bei mir kommen nur die grauen Musterbilder und die Meldung "nicht verfügbar".
Alt Gestern, 14:27
GoldapAndreas GoldapAndreas ist offline männlich
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Xtine Beitrag anzeigen
P.S. bei Archion sind aber doch Bücher aus Darkehmen grün unterlegt, also vorhanden
https://www.archion.de/de/browse/?no...-658990-659099

Ja, aber eben nicht alle. Und da liegt m.M.nach der Fehler. Ich vermute, dass das EZAB/Archion den Mormonen vertraglich untersagt haben, diese Filme Nicht-Mormonen zugänglich zu machen. Allerdings wird nicht berücksichtigt, dass die Mormonen auch Mikrofilme zu KBs besitzen, die es gar nicht mehr gibt. Und um diese geht es mir. Ich habe auch ein Archion-Abo, aber dies reicht halt leider nicht, um alle Filme einzusehen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht