Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1898 bis 2016 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Hamburg Konfession der gesuchten Person(en): ev. Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Staatsarchiv Hallo und guten Tag ! Ich suche Nachkommen der Familie Krause aus Hamburg Bramfeld. Diese Daten sind bekannt: Johann Krause geb. 23.10.1886 Hardenberg Kreis Schwetz + unbekannt Verheiratet [29.05.1920 ]mit : Martha Marie Dorothea Görtz geb.14.08.1898 in Hamburg + 02.04.1957 ,Mittenwald , Landkreis Garmisch-Partenkirchen. Aus dieser Ehe sind 2 Kinder bekannt: Maria Hildegard * 1925 und Günther * unbekannt Günther soll als Schreiner / Tischler in Bramfeld gearbeitet haben. Es wäre toll wenn es jemanden gibt , der diese Familie kennt. Da es möglich ist , das die Kinder noch leben , bitte die Rückmeldung als PN an mich. Vielen dank auch und noch einen schönen Tag. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
ich kenne einen Manfred Krause aus Hamburg geb. am 14.02.1927 wohnhaft Hamburg Verstorben am 19.06.2009 könnte das ein Enkel oder Sohn sein ? lieben gruß Manuela |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|