Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Jahr, aus dem der Text stammt: Ort/Gegend der Text-Herkunft: Hallo Zusammen, Ich benötige Hilfe beim Lesen eines Kirchenbucheintrags. es geht um Nr. 8 Nr. 8 ? 3. Advent Name des Bräutigams: Jeschke, Robert Paul, ??? aus Pohlo, Junggeselle? Vater des Bräutigams: Jeschke, Johann August ...? Pohlo ...? Alter des Bräutigams 25 Jahre Name der Braut: ???? Brilke? Vater der Braut: Brilke Johann Gottlob, ??? zu ??? Alter der Braut: 30 Jahre Eheschließung: 26. Dezember Letzen beiden Spalten leider nicht Lesbar Ich bitte um Hilfe und hoffen, ich konnte schon etwas richtig entziffern. https://www.szukajwarchiwach.gov.pl/...nostka/6660271 Mit freundlichen Grüßen Marcel 91 |
|
||||
|
||||
![]() Nr. 8
Aufgebot 3. Advent Name des Bräutigams: Jeschke, Robert Paul, Bauer zu Pohlo, Junggeselle Vater des Bräutigams: Jeschke, Johann August Bauer zu Pohlo verstorben Alter des Bräutigams 25 Jahre Name der Braut: Verwittwete Bauer Jeschke Berta Emilie Pauline Brilke Vater der Braut: Brilke Johann Gottlob, Ausgedinger zu Grocho??? Alter der Braut: 30 Jahr Eheschließung: 26. (sechsundzwanzigsten) Dezember Eichhorn Geändert von LutzM (26.01.2022 um 17:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank Lutz!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|