Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Anfang des Jahres habe ich irgendwo gelesen, das es in Magdeburg "zügig" mit Kirchenkreis Egeln weiter geht...
Da muss ich wohl ne andere Meinung zu zügig haben. Ich möchte doch endlich durchstarten mit meiner Suche. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
hat jemand mitbekommen, ob sich Archion über neue Methoden der Onlinestellung geäußert hat? Das die Zahlen der täglichen Onlinestellungen mittlerweile sehr erfreulich sind, das ist bestimmt schon aufgefallen. Aber das wie aktuell in Mecklenburg zu sehen gleichzeitig in zwei Gemeinden (Levin und Neubukow) die Kirchenbücher online gestellt werden auch? So oder so ist es umso mehr erfreulich! Wünsche einen schönen 1. Advent. |
|
|||
|
|||
![]() Weihnachtsangebot bei Archion:
ab 6.12. gibt es 20 % Rabatt auf folgende Produkte: - 3 Monats-Pass, - 3-Monats-Gutschein, - 1-Jahres-Pass, - 1-Jahres-Gutschein. (Quelle: Archion Website (News)) |
|
|||
|
|||
![]() Rückmeldung zu Pasewalk (reformierte Kirche):
Ich habe von Archion freundliche Antwort bekommen, und seit gestern ist alles online. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo !
Weißt jemand , ob noch mehr Orte irgendwann im Sprengel Templin , Brandenburg hochgeladen werden. bzw. Ob weitere Orte schön verfilmt worden sind. Oder waren es nur die Orte im Sprengel Templin die schön vorhanden sind. Suche nämlich Die KB. Von Falkenthal Liebenberg Bergsdorf Neuholland Mildenberg Zehdenick Mit Grüßen Kühn77 Geändert von Kühn77 (07.12.2021 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Es wird irgend wann schon weiter gehen.
Kommt immer drauf an zu welcher Zeit gesucht wird. Bisher hat das ELAB die Bücher die irgend einen Zipfel im Datenschutz haben komplett raus gelassen. Das wäre z. B. Liebenberg Gesamt 1843-1949. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo !
Ich Suche in den Orten vor 1800 die Kirchenbücher. Mit Grüßen ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Immerhin wurden die Onlinestellungen von Mecklenburg gestern abgeschlossen, was auch der letzte Punkt im Newsletter vom November war. Heute kamen zahlreiche Onlinestellungen in der Pfalz:Landesarchiv Speyer hinzu. Weiterhin gingen bzw. gehen aktuell weitere Kirchenbücher von Anhalt: Archiv der evang. Landeskirche (Radisleben / Bernburg) online. |
|
|||
|
|||
![]() Brandenburg Templin Sprengel
Weitere Orte werden hochgeladen. Super ! Kühn77 ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bis 13.12. geht das wer das braucht, evangelische Bücher zugreifen! Man kanns auch mit Rechnung überweisen! Und wenn man gebucht hat kann man dann schon forschen auch wennd as Wochenende Bankfreie Tage sind. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|