Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
ich suche das Einreisedatum von Richard Natusch nach NY. Seine Ehefrau Dorette ist mit den Kindern Richard und Paul , alle aus Hannover, am 6.6.1925 mit dem Schiff Bremen, von Bremen nach NY nach gereist. Alle sind Mitte der 30er Jahre zurück gekommen. Bei Ellis Island habe ich nichts gefunden, was kann ich noch machen ? Wäre nett wenn ich von euch Hilfe oder einen Tip bekäme Uschi |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Uschi,
das ist die Passagierliste: Atlantic Ports Passenger Lists, 1820-1873 and 1893-1959 Passagierlisten der Atlantikhäfen, 1820-1873 und 1893-1959 Name: Richard Natusch Alter: 35 Geschätztes Geburtsjahr: ca. 1888 Geburtsort: Sommerfeld, Germany (Deutschland) Geschlecht: Male (Männlich) Rasse: German (Deutsch) Aufnahmedatum: 1. Nov 1923 Ankunftshafen: Portland, Maine Abreisehafen: Bremen, Germany (Deutschland) Schiff: Seydlitz Name des Freundes: William Keitel Letzter Wohnort: Germany (Deutschland) Herkunftsort: Germany (Deutschland) Sende mir bitte Deine Email-Adresse per PN, dann schicke ich Dir die Liste. |
|
|||
|
|||
![]() Und hier 1930 alle zusammen: https://familysearch.org/pal:/MM9.1.1/XH9J-C38. Der FN allerdings etwas entstellt.
|
|
||||
|
||||
![]() Recht herzlichen Dank, für die schnelle Antwort.
Ihr seid Spitze. Nun weiss ich wann mein Großonkel nach Amerika ausgewandert ist Uschi |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Uschi,
Email mit Passagierliste ist unterwegs. |
|
||||
|
||||
![]() Danke Cecilia, Mail ist angekommen
Uschi |