Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ab 1700 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Gramsdorf Konfession der gesuchten Person(en): ev Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ja Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Pfarramt Hallo in die Runde, ich suche nähere Angaben zu George Göricke. Er wird 1741 in Wohlsdorf bei der Hochzeit des Sohnes als Schafmeister in Gramsdorf genannt. Gramsdorf ist im KB Zuchau enthalten, wenn ich richtig liege. Leider fand ich darin keinen Hinweis zu George Göricke. Wer kann helfen ![]() Viele Grüße Brunoni |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Brunoni,
Kirchenkreis Bernburg KB Gramsdorf, Pobzig, Borgesdorf liegen in Dessau. Grüße Micha |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Micha,
danke für die Richtigstellung ![]() Meine Liste für Dessau wächst und wächst ![]() Hoffentlich ist bald wieder ein Besuch im Kirchenarchiv möglich. Viele Grüße Brunoni |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Brunoni,
bei Archion ist es gelistet, aber wird wohl noch ne ganze Weile dauern. Grüße Micha |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Micha,
danke für den Hinweis. Viele Grüße Brunoni |
|
|||
|
|||
![]() Hallo in die Runde,
Johann George Göricke (Gericke) stirbt in Gramsdorf am 23.05.1750, etliche 70 Jahr alt. Viele Grüße Brunoni |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|