Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Zwecks Austausch mit anderen Forschern möchte ich hier gerne meinen derzeitigen Forschungsstand im Kyffhäuserkreis vorstellen.
Vielleicht finden sich Gemeinsamkeiten- ich freue mich über JEDEN Austausch: Grüningen/Ottenhausen/Weißensee: Zech geb. um 1870 herum Becker toter Punkt, letzter um 1870 herum geboren (Kreis Sondershausen) Wenzel letzer um 1880 geboren Jähnigen letzte um 1880 geboren Ich update regelmäßig. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
Ich habe eine Liste mit dem FN : Becker Heichelheim Wohlsborn Nermsdorf. Aus dem OFB Nermsdorf die Orte: Buttelstedt Großneuhausen Liebstedt Mannstedt Niederreißen Rohrbach Rudersdorf Weiden Weimar Wohlsborn Zum FN: Zech kann ich anbieten: Leutenthal LG Imke |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Biberbacke,
gibt es online verfügbare Kirchenbücher von St. Petri in Grüningen ? In Matricula-online ist nichts verzeichnet. Ich habe einen Auszug aus dem Taufregister (vom 12.08.1942), über die Taufe eines Vorfahren mit dem Namen Wilhelm Gottfried Wälke, der am 16.07.1826 dort getauft wurde. Gruß Ginsemer |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
becker , grüningen , jähningen , ottenhausen , weißensee , wenzel , zech |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|