Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: um 1750 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Ostthüringen Konfession der gesuchten Person(en): ev.-Luth. Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo, hier mal eine Liste meiner Vorfahren und der dazugehörigen Orte. Würde mich freuen, wenn es Verbindungen zu Euren Ergebnissen gibt. Dorna: Franke Roben/Rusitz/Zschippach: Ziegengeist Roben/Rusitz: Mende Bad Köstritz: Fischer, Kneisel, Milker, Hollstein Bad Klosterlausnitz: Schwinge Groß Aga: Böttger Hilpert: Crossen Hermann: Hermann, Apt Groß Schellbach: Körner Rauda: Franke Dürrenebersdorf: Machold, Seifert, Seifarth Schöber: Nickelsdorf Cuba (Gera-Untermhaus): Wackwitz Tautenhain: Büchner Gut möglich, dass es Verbindungen nach Sachsen/Sachsen-Anhalt gibt. Viel Erfolg Jürgen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Hilbert aus Crossen habe ich auch! Viele Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|