|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Einen freundlichen guten Morgen, vielen Dank für den Hinweis, werde entsprechend alles zusammen suchen und dann eine Aufstellung machen. An dieser werde ich mich und auch vielleicht andere Mitsucher, Helfer orientieren können. Mütterlicherseits meine Vaters bin ich durch. Jedoch die väterlicher Seite ist sehr löchrig.
Somit habe ich eine Vorgabe und werde bemüht sein, diese zeitnah durchzusetzen. Mit freundlichen Grüßen Idefix |
|
|||
|
|||
![]() Ein Dankeschön an alle die mir helfen wollten, Zeit und Mühe investierten, geduldig suchten, Tipps gaben. In 20 Jahren werde ich vielleicht mehr wissen und mich jetzt mit dem zufriedengeben was ich habe. Beste Grüße vom Idefix
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Idefx,
falls Du die Berufe weißt, kannst auch über die in den Staatsarchiven Leipzig und Berlin online suchen, ob der Name mit dem Beruf vorkommt. Oder mit Grundstücken der Familie Geschwister Grüßle |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
warum in 20 Jahren, wenn ich fragen darf? Private Gründe oder liegt es an den Forschungsmöglichkeiten? Letzteres sollte keine Problem darstellen, dafür sind wir da. Wenn es privater Natur ist, dann kann man nichts machen. Dann alles Gute. liebe Grüße Doro PS: Ich weiß nicht, ob du meine Nachricht in deinem Thema gesehen hattest, wenn nicht hier der Link. https://forum.ahnenforschung.net/sho...72#post1347572 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|