Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Mich interessiert der Familienname Kumpf in Kaiserswalde bei Schluckenau/Sudetenland. Vom 13.03.1885 bis dato sind mir die Zusammenhänge bekannt. Vor 1885 herrscht leider Dunkelheit. Wäre sehr schön, wenn mir ein Mitglied weiterhelfen könnte.
Herzliche Grüße Helidingi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
konkret? Ich habe selber Vorfahren in der Gegend von Schluckenau mit diesem Namem. Vielleicht kann ich weiterhelfen. Gruß, Steffen Häuser tirionareonwe@gmail.com |
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen Herr Häuser,
zunächst herzlichen Dank für Ihr Angebot. Es geht um die Vorfahren des ,,Langen Kumpf'' (Spitzname) richtigerweise Josef Kumpf, geb. am 13.03.1885 in Kaiserswalde, verheiratet mit Anna Holfeld geb. am 02.07. 1898, aus dieser Ehe sind 5 Kinder hervorgegangen. Habe Ihnen noch eine recht ausführliche Mail geschrieben und freue mich auf Antwort. Herzliche Grüße Helidingi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ihnen melden sobald ich Naeheres zu den Vorfahren von Josef Kumpf und Anna Holfeld herausgefunden habe. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Häuser |
|
|||
|
|||
![]() Habe kleinen Stammbaum per Email verschickt.
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Helidingi,
zu Deiner Frage kann ich zwar direkt nichts beitragen, aber der Familienname Kumpf ist mir aus der Odenwald-Region in Südhessen wohl vertraut. Die Geogen-Karte zeigt ebenfalls eine Konzentration in dieser Region Deutschlands. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann eine Verbindung früherer Generationen dorthin. |
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen Scherfer,
herzlichen Dank für den Hinweis. Hatte selbst schon einmal Telefonbucheinträge in ''D'' recherchiert, hier erschien der Name 1250x. MFG Helidingi |
|
|||
|
|||
![]() Moin. Ich habe auch Kumpf in meinem Stammbaum. Habe Dir eine Nachricht geschrieben, vielleicht können wir uns austauschen. Vg
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|