Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Eintrag Sterbedatum Jahr, aus dem der Text stammt: 1920 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Ladekopp, Kreis Marienburg Namen um die es sich handeln sollte: Figelski Hans Peter Hallo, ich benötige wieder Ihre Lesehilfe beim Namen der Kindsmutter: Witwe Wilhelmine Figelski geborene ? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei der Entzifferung des Namens helfen könnten. Viele Grüße Monika |
|
|||
|
|||
![]() Vermutlich eine geborene Strich!?
Geändert von Luhada (21.11.2019 um 20:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend,
ich vermute STREICH. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
im Heiratseintrag heißt sie Reick! Korrektur: Reich muß es heißen https://www.ancestry.de/interactive/...&usePUBJs=true Geändert von Xtine (21.11.2019 um 21:03 Uhr) Grund: Korrektur |
|
||||
|
||||
![]()
Aber alle, die im Geburtseintrag St lesen, sind bestens entschuldigt: Siehe oben das Wort "Stand" - und ck am Ende ist unten beim Namen bestimmt nicht.
Geändert von henrywilh (21.11.2019 um 20:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Ja ja, im Sterbeeintrag lese ich auch Strich oder Streich. Daher habe ich mich ja auch auf die Suche nach einem weiteren Eintrag gemacht
![]() Im Ancestry Index haben sie auch einen 100jährigen Mann aus dem kleinen Bübchen gemacht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich lese hier Reich.
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Verano,
ja, hast Recht, da habe ich mich vom ebenfalls falsch transkribierten Namen verleiten lassen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank für eure Hilfe
![]() Liebe Grüße Monika |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|