Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
im Münchner Wappen Herold ist ein Wappen einer Familie Stanzel mit der Bezeichnung "Stanzel WMH 3 056 4712 524" registriert. Weiß jemand näheres zu dem Wappen, wie es aussieht, oder von wo die Familie stammte? Wie findet man den Wappeneigner? |
|
||||
|
||||
![]() Das Wappen "Stanzel", Unterschleißheim
wurde eingetragen in der Sammlung "Wappenrolle Münchner Herold", Band 3, Seite 524 Reg.-Nr. 056 / 4712 Anfragen zum Wappenstifter sind an den Heraldischen Verein e. V. Wappenrolle Münchner Herold direkt zu richten. |
|
|||
|
|||
![]() Herzlichen Dank für die Auskunft!
Vermute ich richtig, dass hier kein altes Wappen vorliegt, sondern ein von jemandem in jüngerer Vergangenheit gestiftetes? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem alten Stanzel-Wappen von Erbrichtern aus Mähren und Schlesien. Das "richtige" müsste einen Baum mit einem Tier mit Geweih zeigen. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, ich habe im Forum Ihre Anfrage gelesen und ich als der Wappenträger der Familie Stanzel möchte gerne wissen warum Sie Interesse daran haben über uns mehr zu erfahren
Auf eine Antwort würde ich mich freuen mfg Horst Stanzel |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|