Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerhard,
vielen Dank für Deinen Einsatz und diese gute Nachricht! ![]() Hier der direkte Link: https://familysearch.org/search/collection/igi Allerdings kann ich den Satz "Alles vom IGI ist noch nicht vorhanden" bestätigen - aber einen alten Datensatz habe ich schon wiedergefunden... Viele Grüße, Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Habe leider noch nicht meine alten Daten wiedergefunden, aber was nicht ist, kann hoffentlich noch werden........
![]() Vielen Dank erst einmal für den Link..... ![]() LG Tantchen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Gerhard,
danke für Deinen Einsatz. ![]() Ist für mich eine Bestätigungen. Konnte ja auch nicht anders sein. Da die meinen aber noch nicht erscheinen, war ich mir nicht sicher. Gruß Joanna |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich musste grad feststellen, dass die alte Datenbank von Familysearch entfernt wurde ![]() ![]() als ich den namen einer vorfahrin bei google eingegeben habe, tauchte sie bei den suchergebnissen auf mitsamt der daten von Familysearch. Doch wenn ich auf die Seite klicke kommt immer die Startseite von Familysearch. Als wenn die Daten gelöscht wurden oder verborgen sind ![]() Wer kennt dieses Problem und kann mir vielleciht weiter helfen ![]() ![]() VG Moritz |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Moritz,
diese Thema hatten wir schon ![]() Einen Teil der alten Daten aus dem IGI findest Du hier, aber leider (bei weitem noch) nicht alles: https://familysearch.org/search/collection/igi. Viele Grüße, Andreas Geändert von Xtine (17.07.2012 um 22:56 Uhr) Grund: Link nach zusammenführung beider Themen entfernt) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Andreas,
vielen Dank ich schau mal unter dem Link nach. Das bereits ein Forum zu dem Thema besteht wusste ich leider nich ![]() VG Moritz Anmerkung Xtine: Die beiden Themen wurden zu einem zusammengeführt. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
super Link, hat mich eben super voran gebracht bei meiner Suche im Raum Leistadt. Danke Beste Grüße Eike |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Andreas,
vielen herzlichen Dank das du den Link hier eingestellt hast. Ich befürchtete schon das alle alten Daten verschwunden sind. LG Maria |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich finde den unten aufgeführten Eintrag nicht mehr. Kann mir jemand Helfen? <LI class=g>All Resources Search Results www.familysearch.org/.../ancestorsearchresults.a... - Diese Seite übersetzen Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen Gender: Male Birth: About 1658 Of, Suplingen, Sachsen, Preussen. 13. Andreas Klaffehn - International Genealogical Index / GE Gender: Male Birth: Before 21 ... LG Fred Geändert von fredchen65 (09.08.2012 um 22:48 Uhr) Grund: verschrieben |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Fred,
seit einiger Zeit ist die alte Datenbank von familysearch nicht mehr online. Noch sind nicht alle Daten in der neuen Datenbank zu finden. Bleibt die Hoffnung, daß die alten Daten später wieder auftauchen. Einfach zwischendurch immer wieder versuchen. Grüße aus OWL Anja |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
datenbank , familysearch , mormonen , kirchenbuch |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|