Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
||||
|
||||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: KB - Taufen Jahr, aus dem der Text stammt: 1655 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Grambow/Mecklenburg Namen um die es sich handeln sollte: Hallo zusammen, bisher habe ich mich an die ganz alten Einträge nicht herangetraut, nun haben sie aber doch meine Neugier geweckt. Daher würde ich euch hier um Mithilfe bitten - die Paten sind erstmal nebensächlich. 21. Mai Jochim Harmes und ? Hans 11. Juni Friedrich ? und ? Hinrich und Trine 12. Juni Hans ? und Antje Langen Hans 11. Juli Hans Törber und Trine Cavens? Sophia 9. August Johann ? und Amcke ? Lencken 21. August Hartwig von Bülow und Anna Maria von Bülow Hans Hinrich 26. Oktober Hans Horstman und Mette Willinger? Jochim 16. November Jochim ? und Trine ? Anne 2. Dezember Martin Bohn? und Sophia ? Ilse Elisabeth 3. Dezember Friedrich ? und ? Amcke 23. Dezember Wilhelm? und Catharina ? Gesche Freue mich auf eure Antworten! Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]() Ohne Gewähr:
21. Mai Jochim Harmes und Grete Gruwels Hans 11. Juni Friedrich Teßmar und Grete Schlenßen Hinrich und Trine 12. Juni Hans Drews und Antje Langen Hans 11. Juli Hans Törber und Trine Cavens Sophia 9. August Johann Selman und Anncke/Anneke Latzken Lencke 21. August Hartwich von Bülow und Anna Maria von Bülow Hans Hinrich 26. Oktober Hans Hostman und Mette Wellings Jochim 16. November Jochim Petersen und Trine Frorip(en) Anne 2. Dezember Martem Bohnstede und Sophia Vanen Ilse Elisabeth 3. Dezember Fredrich Zölebrand und Grete Dasen Anncke/Anneke 23. Dezember Wilhelm Gältzer und Catharina Jargoven Gesche |
|
||||
|
||||
![]() Vielen Dank!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|