Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1800-1900 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Heilbronn/ Gundelsheim /Fühsbad Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): FamilySearch, Geneanet, Genealogy Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach Daten zur Familie/Vorfahren des Ehepaars Rosine Katharina Bolz und August Großkinsky. Folgende Daten sind mir bekannt: Rosine Katharina Bolz *24.06.1884 in Heilbronn (Fühsbad??) +1964 in Daun °° am 03.10.1908 in Heilbronn mit August Großkinsky *14.09.1878 in Heilbronn / Gundelsheim +03.02.1964 Kann mir evtl jemand diesbezüglich Auskunft erteilen? Ich freue mich über jegliche Information Mit freundlichen Grüßen siri197 |
|
||||
|
||||
![]() Bei ancestry findet man mit dem Geburtsdatum 24.06.1884 die Geburt einer Rosine Kathrina Bolz als Tochter von Jakob Bolz aus Rappach und Ehefrau Margaretha geb. Knöller. Die Taufe war in der Kirche von Waldbach am 06.07.1884.
Link: https://www.ancestry.de/imageviewer/...e&pId=14253126 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
Weingärtner, Michael Jacob Bolz *9.10.1857, S.v. Weingärtner, Johann Gottfried Bolz oo Catharina Luise Weber. oo 27.3.1881 Kirchensall Margaretha Catharina Magdalena Knöller *19.6.1857. T.v. Tagelöhner in Füßbach, Johann Leonhard Knöller oo Sophie Margaretha Buerkert. VG Pat Geändert von Pat10 (15.10.2020 um 13:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort,
damit komme ich schon ein gutes Stück weiter!! Danke nochmals und viele Grüße siri197 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
leider konnte ich zu August Großkinsky aus Gundelsheim nichts finden. Laut Archion geht das ev. Geburtsregister bis 1972, tatsächlich aber nur bis 1875. Geburten Heilbronn enden 1875. VG Pat |
|
|||
|
|||
![]() Schade! Da kann man nicht machen....Trotzdem vielen Dank für's suchen!!!
Viel Grüße siri197 |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Michael,
vielen Dank für den Hinweis!!! Viele Grüße siri |