Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Software und Technik > Internet, Homepage, Datenbanken > Ancestry-Datenbank
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.12.2017, 08:25
OliverS OliverS ist offline männlich
Erfahrener Benutzer

Standard

ok, das habe ich auch, drei Hinweise, wenn ich die ansehen will, dann dasselbe Bild wie bei dir. Die wären nicht verfügbar.

Zitat:
Zitat von Julchen53 Beitrag anzeigen
@OliverS:
es geht bei mir nicht um die Suche, sondern um die Hinweise, die mir ja von Ancestry eigentlich erst angeboten wurden.(siehe Anhang).
Bei den Betroffenen geht es von *1788 bis *1871, fast nur Mülheim/Ruhr und zum größten Teil sind Taufe/Geburt und Heirat bereits durch Aufzeichnungen belegt.
Mir würde es schon reichen, wenn ich die Einblendungen löschen könnte.
Mal sehen, ob der Support auch mal eine Meinung äußert.
Alt 21.12.2017, 13:47
Julchen53 Julchen53 ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter

Standard

Heute kam die (faktenmäßig recht dürftige) Antwort über FB:

"Wir entschuldigen uns vielmal für die verspätete Rückmeldung.
Der Grund für die unverfügbare Hinweise ist, genau wie Sie vermuten, dass die originale Quellen gelöscht wurden. Das passiert normalerweise bei öffentlichen Familienstammbäume oder öffentlichen Fotos, aber man kann auch Hinweise für Dokumente und Urkunde bekommen, die nicht mehr verfügbar sind.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass Sie die Hinweise nicht ignorieren können. Die Änderungen bei den Quellen werden aber mit Indexierung der Webseite wirksam, die häufig aber unregelmäßig stattfindet. Die unverfügbare Hinweise werden dann von Ihrem Konto gelöscht.
Wir entschuldigen uns nochmal für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld."

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass das alles mit der Umstrukturierung bei FS zusammenhängt. In den letzten beiden Tagen sind 4 neue geblockte Hinweise auf frisch eingetragene Personen dazugekommen, die sich garantiert auf 'Deutschland,Taufen und Geburten' oder 'Heiraten' beziehen.
Wahrscheinlich findet die automatische Suche diese noch im System befindlichen Hinweise, aber der Zugriff kann nicht erfolgen, da die entsprechende Quelle (warum auch immer) gesperrt wurde.

Ärgerlich auf jeden Fall, beim telefonischen Support war die Auskunft noch dürftiger. Die wissen schon, warum sie keinen technischen Support anbieten.

LG
Julchen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht