Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es gibt 2 * Friebe und 3 * Rasche in der Stadt Dresden. Ich würde Dir gern Fotos schicken. Könntest Du mir Deine E-Mail-Adresse als PN schicken? Viele Grüße! Jürgen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jürgen,
herzlichen Dank, Email-Adresse ist unterwegs. Super, Dankeschön. ![]() Viele Grüße, Martina |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
würdest du bitte nach dem FN MERKEL schauen. Danke! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es gibt einige Einträge mit dem FN Merkel in der Stadt Dresden. Ich würde Dir gern ein Foto schicken. Könntest Du mir Deine E-Mail-Adresse als PN schicken? Viele Grüße! Jürgen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jürgen,
wäre schön, wenn Du die Telefonnummern noch nachreichen könntest. Werde bei Siegfried wohl versuchen müssen, über die Meldekartei weiter zu kommen, da ich annehmen muß dass er schon verstorben ist. Danke und schöne Grüße von Pipline. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hier sind sie: Lein Ekkehard, 8029 Dresden, Borngraben 26, 80 29 73 (82 69 73) und Lein Siegfried, Dipl Ök, 8021 Dresden, Ludwig-Hartmann-Straße 9, 3 59 19. Die Telefonnummern wurden irgendwann umgestellt, deshalb erreichst Du darunter bestimmt niemanden mehr. Noch meine Frage zur Meldekartei. Meinst Du die im Stadtarchiv? Wie sind da Deine Erfahrungen? Gibt es unbegrenzt Auskunft? Wie hoch sind die Kosten für eine Auskunft? Viele Grüße! Jürgen Geändert von JürgenSonntag (17.08.2019 um 03:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jürgen,
danke für die Übermittlung. Deine Frage kann ich nicht beantworten, da dazu erst noch die Anfrage geplant ist. Gutes Wochenende. Pipline |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jürgen,
gibt es zufällig in dem Telefonbuch eine Helene (Martha) Weidenberg? Die Spuren verlieren sich irgendwie nach dem Krieg und wenn sie überlebt hat könnte sie da noch leben. Vielen Dank für deine Mühne, Gruß Frank |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|