Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo Ihr Lieben, habe gerade durch Zufall bei ancestry unter der Sammlung: Rheinland Deutschland ev KB 1533 – 1950 / Deutchland – Frankfurt und Gdansk - *, oo, + 1849 – 1868 (557 S.) Ab S. 313 Leipzig 19. Armee-Korps 1900 – 1943 gefunden hier der Link: https://www.ancestry.de/interactive/...=0492763-00000 LG KaetheK Geändert von Xtine (21.07.2019 um 10:57 Uhr) Grund: aus a mach e |
|
|||
|
|||
![]() Hi, danke für den Hinweis.
Wieso schreibst du aber Ancastry? Gruss |
|
|||
|
|||
![]() Guten morgen Oliver,
... weil ich sie dort durch Zufall gefunden habe .... Gruß KaetheK |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Oliver,
schon mal was von kleinen Fehlern gehört, die jemandem unterlaufen können? Muß man da gleich drauf rumreiten? Jeder weiß doch, was gemeint ist. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Christine,
Danke - hatte den Tippfehler leider in der Eile nicht bemerkt. Hätte auch nicht gedacht, dass es in dieser Runde hier auf derartige Kleinigkeiten ankommt. ![]() Einen schönen Sonntag noch an alle, die sich über meinen Hinweis freuen und nicht rumnörgeln. KaetheK |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na sorry wenn man eine Frage stellt . Leute Leute seid doch andererseits nicht immer so angegriffen! Andere schreiben absichtlich z.b. google nicht aus, hätte ja auch so ein Grund sein können? Wenn in 5 Jahren jemand hier reinguckt und findet Ancastry wird er anfangen zu suchen dachte ich nur ![]() Xtine ich denke du kennst mich jetzt schin so lange hier im Forum, "rumreiten" - das ist eine normale Frage. Habt einen schöne Sonntag! Geändert von OliverS (22.07.2019 um 14:10 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|