|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
könnte ein Mitglied bei Ancestry bitte in die Kirchenbücher von Berlin nach der Familie Klapper schauen. Es handelt sich um den Zeitraum 1880 - 1920. Konret handelt es sich um die Familie von August Valentin Klapper * 14.02.1860, Gierichswalde oo Anna Bertha Hulda Klapper (geb. Rasch) * 24.01.1864, Berlin + 1928, Berlin-Pankow Tochter: Johanna Margaretha Erna Klapper * 10.05.1887, Berlin Ich wüßte gerne, ob es noch mehr Kinder gab und wann August Valentin Klapper gestorben ist. Das wiederum war wohl erst nach 1941. Gruß, Jeanne |
|
||||
|
||||
![]() Habe keinen weiteren Kinder gefunden, auch keinen Sterbeeintrag.
|
|
||||
|
||||
![]() Schade ...
Vielen Dank! Gruß, Jeanne |
|
||||
|
||||
![]() Die Eheschließung Klapper/Rasch mit der Eintragsnummer 435/1886 StA BerlinXI liegt dir vor?
Gruß Arne |
|
||||
|
||||
![]() nein. Ich wußte nicht, welches Standesamt zuständig ist.
Gruß, Jeanne Geändert von Jeanne (10.08.2019 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() schick mir mal eine PN mit der e-mail Adresse, dann kann ich dir die Eintragung schicken
|
|
||||
|
||||
![]() Moin Jeanne
Du hast eine Mail bekommen. Hoffe es bringt dich weiter. |
|
||||
|
||||
![]() Moin FamJohannsen,
Du hast mir sehr geholfen, vielen Dank! Gruß, Jeanne |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, bei mir gibt es auch die Familie Klapper. Meine Urgroßmutter war eine geb. Klapper.
Wurde 1888 in Berlin geb. und hatte meines wissens noch 5 Geschwister die alle zwischen 1884 und 1903 in Berlin geboren wurden. Gruß Rainer Matyssek |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Rainer,
weiß du, Wo in Berlin. Ich meine, welcher Stadteil? Gruß, Jeanne |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|