Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Allgemeine Diskussionsforen > Namenforschung
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.02.2009, 20:22
scorpio62 scorpio62 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ich denke, daß die Mitglieder in diesem Forum echten Interessen und/oder Hobbies nachgehen und daher auch die Beiträge dementsprechend gestaltet sein sollten. Deine Beiträge sehen leider mehr nach Fun-Forum aus.

Und sensibel bist Du mit Deinen Formulierungen ja wohl auch nicht?!
Alt 20.02.2009, 18:37
carinthiangirl carinthiangirl ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Praktizierst du das öfters in deinem Leben, daß du Personen, deren Persönlichkeit, Bildung und Wissen bzgl.Genealogie du nicht einschätzen kannst, angreifst. Es ist ja sehr schön für dich, daß du aus einigen Sätzen die Ernsthaftigkeit der schreibenden Person erkennen kannst. Du solltest dich damit bei "The next Uri Geller" bei Pro7 anmelden. Auf weitere Ausführungen deinerseits kann ich in Zukunft verzichten (eventuell andere auch). Damit ist das Thema für mich beendet - falls du weitere Ausführungen bzgl. meiner Person und meiner Ernsthaftigkeit auf Lager hast, darfst du das gerne in deinem kleinen Kämmerlein mit dir selber ausmachen.
Meinerseits werden Kommentare von dir nur mehr gelesen, wenn sie etwas mit Genealogie zu tun haben und eine Ernsthaftigkeit bzgl. der Umgangsformen vorweisen kann.
Alt 20.02.2009, 19:44
scorpio62 scorpio62 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Mein Beitrag hat rein nur mit Genealogie zu tun gehabt. Du hast jedoch von Beginn an diesen Thread ins lächerliche gezogen, also solltest Du über Deine Ernsthaftigkeit und Umgangsformen nachdenken.

Und über Deine Kritikfähigkeit auch!

Thema Ende!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht