Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
zur Zeit habe ich die Bände A- Kap von Stefan Stader. Wer Fragen hat, bitte melden. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Georg,
es wäre super nett, wenn Du mal nach Fernbach (Fehrenbach, etc.) schauen könntest. Herzlichen Dank im Voraus, Nuanua |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Nuanua,
da gibt es ziemlich viele ![]() Gruß Georg |
|
|||
|
|||
![]() Super - vielen Dank.
Nuanua |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
![]() Gruß Georg |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Georg!
Mein Großvater ist in der Batschka geboren, und ich weiß bis auf seinen Namen (Josef Eisele) und seinen ungefähren Geburtstag (Mai 1908) leider gar nichts. Vielleicht kannst Du in dem Buch etwas herausfinden? Liebe Grüße Sandee |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Georg,
suche nach Fam. Hullak in Neu-Palanka/Batschka.Habe bei den Mormonen den Namen ab 1826 gefunden,nun suche ich Daten vor 1826. Herzlichen Dank im Voraus, ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo "Donau-batscka"
bei Stader erscheinen leider keine Hullak`s. ![]() Es gibt aber ein Ortsfamilienbuch. Schau mal auf diese Homepage. http://www.v-weiss.de/ofbmeur-p.html Gruß Georg |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Georg,
bin gerade auf diese Seite gestoßen und habe auch gleich folgende Frage an dich: Kannst du mir irgend welche Informationen über die Familien Hellmann aus Karawukowa und Weingärtner aus Miletitsch geben? Bin erst am Anfang meiner Nachforschungen und um jede Information dankbar!! Liebe Grüße Hellmann Geändert von hellmann (23.01.2010 um 23:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo .... Hellmann,
im Staderband erscheinen einige Hel(l)manns. Allerdings steht nicht der Ansiedlungsort dabei. Die Stader-Bände gehen nur bis Scha..., deshalb kann über den FN Weingärtner nichts drin stehen. ![]() Der Link unten zeigt Literatur(FB, OSB etc.) über Deine beiden gesuchten Orte. Vielleicht ist etwas dabei für Dich. Du erhältst noch eine PN von mir. Gruß Georg http://www.genealogienetz.de/reg/ESE/dsbat-osby.html |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|