|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich meinte mit Kirchenarchiv das Landesarchiv in Magdeburg ![]() Ich war erst im Kirchenarchiv in Stendal, daher war ich jetzt der Meinung das auch in Magdeburg das ganze Kirchenarchiv heißt ![]() ![]() ![]() LG Silke |
|
|||
|
|||
![]() Ich ergänze Witwe Louise Schmidt wohnhaft Halle Parkstraße 4, 62 Jahre
verh. gewesen mit verst. Gärtner Friedrich Wilhelm Schmidt verst. in Halle, Eltern unbekannt. Mehr leider nicht. Grüße Renate[/QUOTE] Vielen Dank für das Nachschauen! Silke |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die verfilmten KB's von Olvenstedt reichen bis 1639 zurück und sind relativ vollständig. Mit den Abschriften im Landesarchiv habe ich bisher noch nicht gearbeitet. Ich habe einige wenige Kopien solcher Abschriften (Karteikarten erstellt um 1930) von einem Bekannten erhalten, sie stimmen weitestgehend mit den KB Einträgen überein (solange der Verfasser keine Fehler gemacht hat) Ich sehe mir lieber das Original an und mach die Fehler selber ![]() LG Hagggi |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Haggi,
habe Dir auch eine PN gesendet. Wow - wo sind denn die Original verfilmten KB aus Olvenstedt einsehbar gewesen? Silke |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
börde , magdeburg , sachsen-anhalt |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|