Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Geburt Jahr, aus dem der Text stammt: 1802 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Haaren Namen um die es sich handeln sollte: Hallo. Bitte nur den 21.02.1802 lesen http://data.matricula-online.eu/de/d...2-02-T/?pg=122 |
|
||||
|
||||
![]() Guten Tag,
Dein Wunsch war mir Befehl. |
|
|||
|
|||
![]() hahahaha
der war gut ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Guten Tag,
alle lateinischen Wörter: Eltern Taufpaten und Name (des Täuflings). Der Rest sind Namen in deutscher Schreibschrift. Hier darf nicht gelacht werden. |
|
|||
|
|||
![]() Habe ich etwas falsch gemacht
![]() ![]() Kläre mich bitte auf... |
|
|||
|
|||
![]() Ich vermute das war mein Fehler!?
21 Februar?? ???? Anton ???? Clara Elisabetha WIENHUSTEN ???? Maria Catharina WIENHUSTEN et ???? Maria Catharina Elisabeth hier ist vermutlich Ende. Tut mir Leid das es so rüberkommt als wenn ich keine Lust habe zum lesen + schreiben. Ich habe halt sehr viel Probleme mit dem Lesen. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ahnemj,
21 Februar Eltern Anton Kramps? und Clara Elisabetha Wienhusen Paten Maria Catharina Wienhusen und Adam Kramps? Name des Täuflings Maria Catharina Elisabeth hier ist vermutlich Ende. Ja, danach kommt ja der 23. Februar Gruß Gaby |
|
|||
|
|||
![]() Ja, Kramps.
Viele Grüße Xylander |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
vielen Dank für die schnelle Hilfe an alle ![]() ![]() |