|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Evangelisches Kirchenbuch Tiegenhof, Westpreußen Jahr, aus dem der Text stammt: 1910 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Tiegenhof, Krs. Marienburg Namen um die es sich handeln sollte: Figelski Meta Auguste und Otto Conrad, Zwillinge Hallo liebe Ahnenforscher, ich benötige Ihre Lesehilfe bei diesem Eintrag im Evangelischen Kirchenbuch: Figelski, 1 Meta Auguste, 2 Otto Conrad, Zwillinge des Eigentümers Eduard Figelski und dessen Ehefrau Catharina geb. Perschewski, geboren am 30. (?? November September ? 1910. Getauft am 6. ? November 1910. Standesamt Petershagen ??? Nr. 52 und 53 am 2. Oktober 1910 Pathen: Johann Figelski, Elisabeth Figelski, Martha Lindenau/Lindeman?, Fr. Justina Joch? ? Mutter katholisch Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten, den Text zu entziffern. Viele Grüße Monika |
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen!
Ich würde: 30. August geboren und Lindenau Jochen… liedler, ..Wiehl lesen. - Geändert von fajo (20.11.2019 um 06:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() hola,
vielleicht so: Figelski, 1 Meta Auguste, 2 Otto Conrad,} Zwillinge des Eigentümers Eduard Figelski und dessen Ehefrau Catharina geb. Perschewski, geboren am 30. (dreißigsten) ...tober [November gestrichen] 1910. (Standesamt Petershagen Att Nr. 52 und 53 vom 2. Oktober 1910 getauft am 6. (sechsten) November Pathen: Johann Figelski, Elisabeth Figelski, Martha Lindenau, Fr. Justina Jochem, Bernhard? Riedler, Otto Wiebe Mutter katholisch Geändert von Karla Hari (20.11.2019 um 08:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Danke für die Hilfe.
Der Geburtsmonat bleibt ungelöst. Liebe Grüße Monika |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|