Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wäre jemand so freundlich und würde für mich bei My Heritage mal nachsehen, ob für folgende Ehe eine Urkunde hinterlegt ist: Anton Ricken oo 27. Mai 1864 Cleve Johanna Maria Derksen Satznummer: M96813-8 GS-Filmnummer: 995321 Referenznr.: E-26 Schöne Grüße. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Balthasar,
MyHeritage hat keine Aufzeichnung (auch wenn dort steht "Aufzeichnung sichern") Name: Johanna Maria Derksen & Anton Ricken Heirat: 27. Mai 1864 Cleve, Rheinland, Preußen, Germany Ehefrau: Johanna Maria Derksen Geburt: 1837 Keeken, Alter 27 Vater: Wilhelm Derksen Mutter: Maria Van Haaren Ehemann: Anton Ricken Geburt: 1838 Cleve, Alter 26 Vater: Johann Ricken Mutter: Jacoba Heeck Satznummer des Indexierungsprojekts: M96813-8 Ursprungssystem: Germany-EASy GS-Filmnummer: 995321 Referenznummer: E-26 Bei Familiy-Search ist unter der GS Nr. folgendes zu finden: https://www.familysearch.org/search/...tory%20Library Liebe Grüße Doro |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
Frei zugänglich gibt es zwei Einträge Geburtsort Cleve Nachname Ricken Agnes Ricken Netherlands, Archival Indexes, Population Registers Geboren 1799 Und Johanna Ricken geboren 4 September 1780 Stehen beide hier drin: Bevolkingsregisters van de gemeente Nijmegen, 1850-1890 Mfg Focke13 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich weiß gehört jetzt nicht hierher, aber vielleicht magst du das dennoch. Der Tauf- oder Geburtseintrag (ganz unten rechts - Nr. 4/ 2. Februar 1837 - ist leider nicht eindeutig um welches Datum es sich genau handelt, da es keine Spaltenüberschriften gibt.) von Johanna Maria Derksen im römisch-katholischen Taufbuch von Keeken in der St. Mariä Himmelfahrt. Da sind nicht nur die Eltern interessant, sondern auch die Paten (welche die gleichen FN wie die Eltern tragen) Hier weitere Matriken aus Keeken aus der gleichen Kirche. Hier die Heirat (oben links Nr. 5 - 25. Junii 1836) von Wilhelm Derksen und seiner Frau Maria van Haaren. Zeuge: Gerhard Derksen liebe Grüße Doro Geändert von DoroJapan (20.09.2019 um 14:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Doro,
vielen Dank fürs Nachschauen und deine weiteren Bemühungen! Die Seite der Ehefrau ist mir wohlbekannt, das ist meine direkte Vorfahrenlinie. Schönen Gruß! |
|
|||
|
|||
![]() Hallo focke13,
auch dir besten Dank für deine Hinweise. Bin auf der Suche nach möglichen Nachkommen aus der Ehe. Ich werde das mal weiter verfolgen. Schöne Grüße! |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ahnenforscher, könnte jemand für mich bei My Heritage den Datensatz von Jacob Niessen öffnen und mir erörtern. Es ist der Eintrag Nr.16 -Geburt des Sohnes 1836. Würde mich sehr freuen und Danke im voraus. Hier der Link https://www.myheritage.de/research?f...2b4a4404d91ea7
Gruß sRtz |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ahnenforscher benötige jemanden aus dem Forum , der mir bitte aus my heritage folgende zwei Einträge öffnen könnte.
Emma Caroline Aügüsta Nissen und Emma Caroline Augusta Nissen link https://www.myheritage.de/research?s...relatives=List Vielen Dank im Voraus Geändert von sRtz (17.10.2020 um 15:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo sRtz,
hier aus Volkszählung Denmark: 1870: Ema Carolina Augusta Nissen *ca1810 1.2.1870 Wohnsitz:Tarnby, Sokkelund, Kobenhavn, Denmark Alter: 59 verheiratet mit Hans Ditlev Nissen Kinder: Hedewig Maria Nissen, Hans Peter Christ Nissen 1880: Ema Caroline Aügüsta Nissen *ca1810 1.2.1880 Wohnsitz: Niels Ebbesensvej, Frederiksberg, Denmark Alter: 69 verheiratet Hedevig Marie Nissen Emma Hanrine Nissen ohne Gewähr Viele Grüße Marclari Geändert von marclari (17.10.2020 um 18:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jacob Niessen männlich *1618 +21.Jun.1618 Herbrechtingen, Württemberg, Germany Vater: Jacob Niessen |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|