Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo SJMM,
koenntest du mal bitte nachschauen, ob der Familienname RAUPACH vorkommt? Vielen herzlich Dank. Gruss Gabi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kommt nicht vor. Viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Hallo SJMM, danke dir. Gruss Gabi
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo SJMM,
danke für's nachschauen. Bei der Hoffmann und Schmolke Linie bin ich noch am Anfang meiner Forschung. Wird für mich schwierig zu suchen da ich mich in dieser Gegend nicht auskenne. Ich weiß das diese Verwandschaft aus Niederhermsdorf/ Neiße und Nachbarort stammt. Hab auch sehr wenig Informationen über sie. Die Elisabeth die ich suche war eine geb. Langfeld und mit Alois Schmolke verheiratet. Sie und ihr Sohn starben in dem Lager. Versuche noch informationen zu bekommen um die suche etwas einzuschränken. Jedenfalls nochmals vielen dank für's nachsehen. lg chriss |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
kommen da Namen wie Aloys Ciesielski, Max Ciesielski oder Alfons Ciesielski vor. Sie wurden wahrscheinlich seit 1942 vermisst. Gruß Monika |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nein die kommen nicht vor. Wäre wohl auch relativ unwahrscheinlich, da sie ja schon seit 1942 vermisst wurden. Das Lager existierte nur in den Jahren 1945 und 1946. Viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
entschuldige für die späte Antwort. Und erstmal vielen Dank für's nachschauen. Drescher und Druschba helfen mir nicht weiter, aber dafür der Dittrich (indirekt). Ein Cousin oder Onkel von meiner Großmutter wurde nach dem Kriege verschleppt. Ist aber eine andere Person als der oben genannte, weswegen ich schonmal Lamsdorf ausschließen kann. Viele Grüße, Ingrid |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich würde mich für den Namen Druschba interessieren. Es wäre nett wenn du gelegentlich Zeit findest. Danke Kathrin |
|
|||
|
|||
![]() hallo,noch ein info zum thema
falls die liste der toten aus lamsdorf aus dem buch "die hölle von lamsdorf" stammt ,dann ist es nur ein bruchteil der namen der ermordeten,die gesamtzahl wird auf ca 6500 geschätzt gruss arnold |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
könntest Du vielleicht mal nachschauen ob eine ERIKA ARNDT verzeichnet bzw aufgeführt ist??? Ich danke schon mal im Vorraus Liebe grüsse Rene |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|