Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: KB Zduńska Wola Jahr, aus dem der Text stammt: 1832 Ort/Gegend der Text-Herkunft: Gajewniki Namen um die es sich handeln sollte: Johan Martin Ulbrich Hallo zusammen, im folgenden Eintrag Nr. 19 von 1832 aus dem KB von Zduńska Wola steht laut meiner Übersetzung: https://metryki.genealodzy.pl/metryk...5&x=2106&y=143 Datum: 27 Mai 1832 Ort: Gajewniki Ehemann: Jan Marcin Ulbrych Vater:Bogumił Ulbrych Mutter: Jadwiga Traugus Ehefrau: Rozyna Urat geb. Guze Vater: Michał Guze Mutter: Ewa Rozyna Kujat Ich wüsste gerne, ob es noch weitere Informationen über Michał Guze oder Ewa Rozyna Kujat gibt, weil deren Ableben zwischen 1825 und 1833 stattgefunden haben muss, ich aber deren Sterbeeintrag aber nicht finden kann. Dankeschön für Eure Hilfe. Viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Die Brautleute (Jan Marcin Guze + Rozyna Unrat geb. Kujat) sind jeweils verwitwet. Die Eltern des Bräutigams (Bogumil Ulbrych und Hedwiga geb. Tragurow) sind bereits verstorben; der Vater der Braut (Michal Guze) ebenso. |
|
|||
|
|||
![]() Danke Astrodoc,
mir liegt es fern, dich zu korrigieren, denn du bist stehts eine große Hilfe, aber dir ist ein kleiner Flüchtigkeitsfehler unterlaufen: Die Brautleute (Jan Marcin Guze + Rozyna Unrat geb. Kujat) Jan Marcin Ulbrych + Rozyna Unrat geb. Guze muss es heißen. Das schränkt jetzt du Suche nach dem Ableben der Eltern der Braut ein. Vielen Dank nochmals für die Hilfe Geändert von SmashPower (16.01.2021 um 23:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Sehr gut, du hast den Test bestanden
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|