Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen,
ich bin neu hier und soll mich vorstellen, damit ich eine PM an jemanden schicken kann, der in einem anderen Thread interessante Dinge gepostet hat. in unseren Stammbäumen ging es recht hektisch zu. Über das Internet haben wir schon sehr interessante Dinge zusammengetragen, das fasziniert mich. Höhepunkt war zweifelsohne, dass ich durch Zufall eine Jugendfreundin meiner Mutter gefunden habe und die beiden sich jetzt wieder treffen konnten. MfG Kjell |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Kjell,
noch "nur gute Vorsätze" oder schon infiziert ![]() Jedenfalls herzlich willkommen und viel Erfolg. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Kjell,
kannst Du uns noch Deine Familiennamen und Orte nennen, nach denen Du suchst? Vielleicht ergeben sich dadurch weitere Kontakte und interessante Dinge für Dich ;-) Viele Grüße und herzlich Willkommen Dieter |
|
||||
|
||||
![]() Vorsicht, Kjell,
genauso fängt es an! Gaaaanz harmlos: Man macht ein paar interessante Funde. Und dann ergibt sich ein wiederaufgenommener Kontakt von früher. Und dann sind da gleich noch ein paar Möglichkeiten, wo man suchen könnte, ohne großen Aufwand. Und dann denkt man sich: naja, muß ich halt noch ein bißchen Zeit investieren, damit ich bei dieser Suche weiterkomme ... Und ehe Du Dich versiehst, hat Dich der AhnenforscherVirus gepackt!!! Also herzlich willkommen im Kreis der Infizierten und viel Erfolg liebe Grüße Cornelia |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|