Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sara,
ich kann im OFB keinen der von Dir angegeben Namen finden und im Archiv von Kalocsa sind die Kirchenbücher erst ab 1898 vorhanden. Viele Grüsse Hans |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
besitzt jemand das OFB von Waschlud / Varoslöd von Michael Roth? Ich suche die Familie Eisenbeiser (alternativ auch Eissenbeisser, Eiszenpaisser, Eissenpaisser, Aiszenpaisser oder Aizenpaisser geschrieben laut kirchlichen Seelenliste von 1772). Viele Grüße Eri |
|
||||
|
||||
![]() Hi Eri,
meinst du Zur Geschichte von Waschludt, Városlöd von 1990? Das gibt es deutschlandweit in mehreren Bibliotheken, sodass du es dir per Fernleihe bestellen könntest. Gruß Flo |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Flo,
ja, das weiß ich, ich habs mir bereits bestellt. Es werden in den Listen der OFBs zumeist 2 Ausgabe aufgeführt
Das Familienbuch von Városlőd im Bakony/Buchenwald in Ungarn von Beginn bis Mitte 1896 Band I-II LG, Eri |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gefühlt hat Roth die Bücher im Selbstverlag veröffentlicht. Vielleicht antwortet er dir ja unter der auf http://www.ungarndeutsche.de/wp/publ...garndeutschen/ genannten Mailadresse? Gruß Flo |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Hans,
ich bin neu hier und hoffe einmal nichts falsch zu machen. Wie ich in Ihrem etwas älteren Beitrag sehen konnte haben Sie ein Heimatbuch Batschsentiwan. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Sie mir Auskunft über meinen Vater bzw. Großvater und Urgroßvater alle Namens Franz Kirchenmayer geben könnten. Leider hatte ich keinen Kontakt zu meinem bereits verstorbenen Vater somit habe ich erst kürzlich per Zufall herausgefunden das es sich bei ihm um einen sogenannten vertriebenen Donauschwaben handelte. Nun bin ich Neugierig geworden... Wenn möglich bitte per PM. Vielen Dank und viele Grüße Oliver Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ortsippenbuch Poppenhausen in Baden | Udo67 | Baden-Württemberg Genealogie | 1 | 16.08.2007 20:42 |