Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Löwenherz,
du hast dir das Inhaltsverzeichnis geöffnet bzw runtergeladen. und ein Buch aus der Pfarre Bernsdorf ansehen wollen. Wenn ich bei mir im PC deinen Link kopiere, beginn der Browser umgehend, die Datei, es ist eine von Königshan, herunterzuladen. Du bist im Prinzip auf dem richtigen Weg. Ich bin kein PC Spezialist, kann dir also nicht sagen,was du falsch machst. Das Archiv Zamrsk hat auch eine deutsche Seite, in der die Handhabung erklärt wird. Auch im Forum gibt es bereits entsprechende Hilfen, da die Handhabung beim Archiv Zamrsk in der Tat nicht gerade benutzerfreundlich ist, da man sich immer das gesamte Buch downloaden muss, um es dann durchzusehen. Allerdings ist man dann auch unabhängig vom Internet und kann in Ruhe suchen. Ob nun das Smartphone das geeignete "Werkzeug" fürs Herunterladen und abspeichern ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich hoffe, du hast bei einem erneuten Versuch etwas mehr Erfolg. Gruß Jimmykater |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maike,
mit 'nem PC! ![]() Aber bei mir geht es auch mit dem Handy. Nach anklicken des Links fragt mich mein Android ob und wo ich die zip-Datei speichern will. Anschließend müsste man diese dann natürlich noch entpacken, was ein entsprechendes Programm voraussetzt. Ich glaube aber, dass android das drin hat. Ob ein Handy jetzt die beste Lösung ist um die Ahnen zu suchen, bezweifle ich aber stark. |
|
|||
|
|||
![]() OK, wenn das Handy nicht will, muss ich irgendwann doch mein Notebook herauskramen.
Oder irgendetwas zusätzlich auf mein Handy laden lassen. Da muss dann mein Lebensgefährte mal alles anschauen. Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe. Maike Geändert von Löwenherz 1965 (05.08.2022 um 20:46 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|