Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Die Daten auf der CD sind identisch mit der Buchversion von 1997 (ca 13.000 Nachfahren). Auf Anfrage habe ich für die mich interessierenden Zweige weitere Daten aus der aktuellen Datenbank innerhalb einer Woche erhalten.
Beste Grüße Falk |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Falk,
bist du zufällig Mitglied im Adam-Ries- Bund ? Muß man für eine Anfrage Mitglied sein? Was kostet eine Mitgliedschaft eigentlich ? Auf diese Fragen hab ich auf der Homepage keine Antworten gefunden. Liebe Grüße, Jade |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Falk,
kannst du mir die Namen und Daten der Kinder von Emilie Therese Ullmann zukommen lassen ? Das wäre wirklich lieb. Vielen lieben Dank für deine Hilfe, jade |
|
|||
|
|||
![]() Hallo jade,
ich bin kein Mitglied im Adam-Ries-Bund. Hab mir nur die CD bestellt. Mit der Lieferung habe ich den Hinweis bekommen, dass ich auch noch nach Namen in der aktuellen Datenbank suchen lassen kann, wenn ich nichts auf der CD finde. Ansonsten kann ich nur empfehlen, beim Adam-Ries-Bund anzurufen. Die sind dort sehr nett. Zu den Nachfahren von Emilie Therese Ullmann habe ich folgendes gefunden: ehelicher Sohn: Levin, Johann Ernst Hermann Posamentiermeister in Buchholz *09.10.1850 in Buchholz + 22.03.1894 oo 21.07.1872 in Buchholz mit Fischer, Emilia * 12.12.1849 in Buchholz + 08.07.1936 Tochter des Posamentiermeisters Carl Friedrich Fischer (1827-1895) und seiner Gattin Friedericke Dorothea Oeser gemeinsames Kind: Levin, Eduard Hermann Fabrikbesitzer in Cunersdorf * 08.01.1886 in Buchholz oo 15.12.1910 in Buchholz mit Eberlein, Elise * 14.11.1890 in Buchholz Beste Grüße Falk |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Falk
vielen lieben Dank für die Info´s und den Tipp. Ich bin wirklich sehr gespannt. Liebe Grüße, jade |
|
|||
|
|||
![]() Ich konnte durch meine STOLLs jetzt auch die Lücke zu Adam Ries schließen.
MFG Hannibal |
|
|||
|
|||
![]() Glückwunsch und willkommen im Club!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ja danke, war auch ganz überrascht! ![]() MFG Hannibal |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Adam-Ries-Nachfahren,
da meine Frau ebenfalls Nachkomme ist habe ich in den letzten Jahren das komplette NF-Buch in meine Ahnendatei eingepflegt (mächtige Tipperei). Dabei konnte ich noch viele Ergänzungen und Korrekturen vornehmen. Wenn jemand daran Interesse hat, kann ich ihm diese als pdf-Datei gerne zusenden. Bitte dann direkt an mich mailen: hans-peter.schmidtke@gmx.de Viele Grüße! Peter |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, an alle Nachfahrenbuch-Besitzer
i ch habe bei mir eine Maria Ries *1693-1729, die 1721 Paul Dost aus Mildenau geheiratet hat. Gehört bei mir aber nur als 1. Frau von P.Dost dazu. Trotzdem würde mich interessieren ob sie im Nachfahrenbuch auftaucht. grüße Georg |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ries-Nachfahren gesucht | Lars Heidrich | Genealogie-Forum Allgemeines | 0 | 22.03.2007 22:55 |