Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Georg,
Band 1 S. 43 bdd.baa (6508) Rieß, Maria, ~ Mildenau 14.03.1693 oo Mildenau 30.10.1721 Dost, Paulus. bdd.ba (4579) Rieß, Jacobus, Häusler in Mildenau, * Mildenau 14.07.1667, + vor 1722. oo Mildenau 12.10.1691 Mauersberger, Sabina, * 19.02.1667 <> 17.08.1729, Tochter des Christian Mauersberger, Witwe des Samuel Mauersberger. (3 Kinder) bdd.b (1541) Rieß, Andreas etc. bdd (1542) Ries, Jacob etc. bd (8) Ries, Abraham jun. etc. b (6) Ries, Abraham etc. zweiter Sohn des Adam Ries MFG Hannibal |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Hannibal,
das hört sich ja interessant an. Da ist es direkt Schade, das es bei mir nur ein Nebenschauplatz ist. Grüße Georg |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Georg,
in der Tat, leider sind im Nachfahrenbuch nur die Nachfahren drin und nicht die Angeheirateten im Detail. MFG Hannibal |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Georg,
die Maria Rieß (!) (getauft 14.03.1693 in Mildenau) steht im Nachfahrenbuch unter bdd.baa mit der Eheschließung Paulus Dost am 30.10.1721 in Mildenau. Über ihren Ehemann finden sich keine weiteren Angaben. Es werden von ihr noch zwei weitere Brüder angegeben: Christian u. Christian Friedrich. Wenn Du weitere Daten brauchst, bitte melden. Viele Grüße! Peter |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Peter,
ich habe ihm doch oben schon geantwortet und alles aufgeführt! ![]() MFG Hannibal |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Georg,
ja, sie steht drin. Schau mal hier: http://forum.ahnenforschung.net/show...904#post539904 Viele Grüße! Peter |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
kann mal bitte einer nachschauen, ob der Name Ilse Küchler auf der CD vorhanden ist. Meine Oma wurde im Rahmen der Ahnenforschung dazu mal befragt. Vielen Dank |
|
|||
|
|||
![]() Es gibt eine ganze Menge "Küchlers" auf der CD. Eine Ilse ist nicht dabei.
Vielleicht kannst Du aber über Ilses Vorfahren eine Verbindung herstellen. Zu welcher Zeit soll denn Ilse Küchler gelebt haben? |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, hab erfahren das ich ebenfalls mütterlicherseits eindirekter Nachfahre bin. Familienname ist Feig. Hat jemand weitere Informationen?
|
|
||||
|
||||
![]() Ich habe in meiner AL ab etwa 1780 (errrechnete Geburt) den Namen Ahrenberg in Helmstedt. Gibt es Listen, aus denen ersichtlich ist, was aus dem FN Ahrenberger in der Riesfolge geworden ist?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ries-Nachfahren gesucht | Lars Heidrich | Genealogie-Forum Allgemeines | 0 | 22.03.2007 22:55 |