Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich suche nach einer Emilia BERTEL, die am 4.3.1923 in Karlsberg Josef Ottelinger (oder Ottolinger) geheiratet hat. Wer kann mir was zu ihr sagen? Eltern, Geschwister? Danke euch! ![]() G. Putnei |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Putnei,
in Karlsberg hab ich nicht Ottelinger oder Ottolinger sondern Ottilinger (Wilchemina) gefunden. Vielleicht das hilft dir um weiter zu suchen. MFG Aleks |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ja im Moment hilft mir alles. Hast du da noch mehr Daten? Geburt usw? Danke ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
http://www.odessa3.org/re-cgi-bin/gsearch Wilchemine Ottilinger, Karlsberg heiratete Ignatz Wagner, Bavaria und sie hatten den Sohn Jakob Wagner, 15 Apr 1878, Storojenetz Amalia Bertel,21 Okt 1856, Karlsberg, Radautz heiratete Ferdinand Oberhoffner, 26 Juni 1845, Karlsberg, Radautz Philomena Bertel, 27 Aug 1842, Karlsberg heiratete Georg Imsel, 10 Jan 1833, Karlsberg Edward Bertel, 1898, Kandreni heiratete Antonie Zehalink, 1890, Radautz MFG Aleks ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Aleks,
hoffentlich ist dies noch aktuell. Denn der letzte Eintrag stammt von 09.2011. könntest Du mir mal sagen wer der Vater von Ferdinand Oberhoffner ist? Bei mir im Stammbaum sind : Lorenz - Jakob - Wenzel - Johann und Joseph Oberhoffner. Das weis ich aber erst seit kurzem. Bin auch schon in actapublica.eu fündig geworden. weil alles in Raum Plzni angefangen hat. Leider noch nicht in der Bukowina, MfG Omarosa |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Aleks, am 07.09.2011, haben Sie das letzte mal hier rein geschrieben.
Sind Sie noch anwesend ?? Im Übringen, ich habe die Daten von den Ferdinand, er ist ein Bruder meines Urgroßvaters..... Laut Kirchenbuch von Karlsberg...., und er war 2 x verheiratet Geändert von Omarosa (08.11.2017 um 08:46 Uhr) Grund: Nachtrag.. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|