Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Ancestry ist im KB Prenzlau Nr. 62/1861 eingetragen. Taufe am 21.07.1861 ebenda. siehe auch Link zu Ancestry. Wo wohnte seine Mutter: Mauerstr. N. ?95 Wie heißen die drei Taufzeugen? 1. ??? Wilhelm ??????? 2. ?????????????????? Ferdinand Köhn 3. Fr. Wilhelmine Köhn Danke von Reiner in Spandau Geändert von Reiner Buschkowiak (28.08.2020 um 10:41 Uhr) Grund: neuer Scann |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, das ist ein Scan von 1858, Dein gewünschter Wilhelm CarlHermann ist nicht dabei...
LG Petra |
|
||||
|
||||
![]() danke, ich habe den Scann ausgetauscht.
|
|
|||
|
|||
![]() Mit Vorbehalt...
1. arb. Wilhelm Voite, abwesend, für ihn ... Frau Adelheid Gregel 2. Knecht Carl Lindenberg, abw. ... ... Knecht Ferdinand Köhn, 3. ... Fr. Wilhelmine Köhn LG Petra Mauerstr. 795. Wie kam es denn zu diesen astronomischen Hausnummern? Oder ist das die Nummer der Wohnungstür?? Geändert von PetraNeu (28.08.2020 um 10:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Ich lese abweichend/ergänzend: 1. Arb. Wilhelm Noite, abwesend, für ihn seine Frau Adelheid g. Gregel 2. Knecht Carl Lindenberg, abwe- send, für ihn Knecht Ferdinand Köhn, 3. Jfr. Wilhelmine Köhn. |
|
||||
|
||||
![]()
In Berlin gab/gibt es halt lange Straßen und viele Häuser.
|
|
||||
|
||||
![]() vielen Dank, werde alles so in meinen Stammbaum bei MyHeritage einstellen
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
geburt , hintze , prenzlau |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |