Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Allgemeine Diskussionsforen > Erfahrungsaustausch - Plauderecke
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.11.2011, 00:48
wiehopf wiehopf ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
Themenstarter

Standard Angekommen

Hallo Cornelia,
hallo Tobias,

um gleich zwei Treffer von heute zu zu melden: aus der Unibibliothek Marburg habe ich heute morgen Briefpost mit dem gewünschten Artikel bekommen . Und quasi zeitgleich habe ich heute nachmittag eine Mail vom Brandenburgischen Landeshauptarchiv mit einem Scan ebenfalls von diesem Artikel bekommen. Dank Eurer Hilfe hat also jetzt einerseits die Kombination der Alternativen 3) mit 6) und auch die Alternative 4) ziemlich rasch zum gewünschten Erfolg geführt. Ganz bestimmt hatte ich auch großes Glück, dabei gleich mehrfach an nette Mitarbeiter geraten zu sein. Allen Helfern nochmal:

Johannes

PS: Ich habe dies ja nun insgesamt zweimal - wer also eins davon braucht, bitte einfach melden, ich gebe dann gerne eines ab --> und spiele solange mal http://www.youtube.com/watch?v=2lab4Ns_-vg
Alt 05.11.2011, 17:47
Tobias1988 Tobias1988 ist offline
Benutzer

Standard

Danke Cornelia, aber das machen wir doch hier alle gerne. Helfen und helfen lassen - darin liegt die Stärke dieses Forums.

Schön, dass es dir weitergeholfen hat, Johannes. Das macht immer wieder Spaß zu erfahren wenn man anderen geholfen hat und dafür noch ein Danke erhält.

Viel Erfolg noch und ein schönes Wochenende Euch beiden.

Viele Grüße
Tobias
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht