Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Sarah, Ist leider nicht zu ändern. Trotzdem Danke für Deine Mühe. Manfred |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
bei meinem letzten Archion-Besuch habe ich zu einer Person vergessen, den Originaleintrag der Beerdigung anzuschauen, leider habe ich mir nur mehrere Daten aufgeschrieben, die nachträglich beim Geburts- sowie Heiratseintrag angegeben ware. Es geht um folgenden Band: Landeskirchliches Archiv der Evangelischen Kirche von Westfalen > Kirchenkreis Siegen > Siegen > Beerdigungen 1849 - 1855 Band 70 Dort müßte sich die Beerdigung einer "Anna Margaretha Marx geb Hain" geb. 25.11.1786 nachweisen lassen. Als Sterbedatum habe ich mir die Daten: 28.04.1853, 28.04.1854 und 23.04.1852 aufgeschrieben. Es wäre nett, wenn jemand sich bei Archion den genannten Band anschauen und überprüfen würde, welches Datum das richtige ist. Viele Grüße und danke im voraus Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Andreas, ich habe eine Trauung 1758 gefunden, die passen sollte ![]() Eintrag kommt gleich per Mail ![]() Liebe Grüße Sarah |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Thomas, ich habe gerade mal nachgeschaut und konnte sie finden. Sie ist am 26. April 1854 verstorben. Wenn du mir deine E-Mail-Adresse schickst, sende ich dir den Eintrag gern zu. Liebe Grüße Sarah |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielen Dank ![]() Lg, Andreas |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, könntest du nach zwei Taufunterlagen suchen?
Hertha Erna Elli Schulz (Geb. Feb 1906) Hans Willy Kurt Schulz (Geb. Aug 1904) Berlin> Berlin Stadt I > St. Bartholomäus Danke! Geändert von bullockss (25.02.2019 um 15:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, ich habe mal nachgeschaut (hat leider etwas länger gedauert, meine Woche war widererwartend etwa stressig). Leider konnte ich die beiden nicht finden ![]() Liebe Grüße Sarah |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Sarah,
wenn du noch Kapazität frei hast, würde ich mich über diese 2 Taufeinträge noch freuen Landeskirchliches Archiv der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens Dresden - Neustadt – Dreikönigskirche TAUF-, TRAU- UND BESTATTUNGSBUCH 1856 ~ 22.06.1856 Agnes Rosa Köthe (*) Hänsel TAUF-, TRAU- UND BESTATTUNGSBUCH 1873 ~ 26.12.1873 Johanne Maria Martha (*) Köthe LG JoAchim ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Sarah,
gilt dein Pass & dein Angebot noch? Ich hätte auch eine Bitte.... Zentralarchiv der evangelischen Kirche der Pfalz -> Rockenhausen -> Rathskirchen Und hier das Buch: Taufen, Proklamationen, Trauungen, Bestattungen, Sonstiges 1703-1801 In einem Schreiben vom Kirchenarchiv in Speyer von 2005 an einen Mitforscher heißt es das im KB für Seelen folgende Taufe verzeichnet wäre: "Dann gibt es einen Johann Michael Göddel, geb. 31.7.1744, dessen Eltern vermutlich Michael Göddel und Maria Catharina waren." Mich würde der genaue Taufeintrag interessieren - "vermutlich" bei einer Elternangabe ist mir irgendwie suspekt. Danke & Viele Grüße, OlliL |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
erstmal tut es mir leid, dass ich mich hier so lange nicht gemeldet habe. Ich lag eine Woche mit fieser Grippe und Fieber im Bett. Heute ist der erste Tag, an dem ich mal wieder den Laptop anmachen konnte. Zur Infomation: Mein Abo läuft jetzt noch bis zum 15.03. ![]() Liebe Grüße Sarah |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|