Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Weltenwanderer, wäre eine Notlösung. Der älteste verbliebene würde sich so etwas leider nicht unterziehen -Leider
sRtz |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Horst Linie 1
Die Töchter hießen Cäcilie und Adelheid. Beide Vornamen waren in NRW und in den Niederlanden beliebt. Laut familiysearch wurde z. B. am 25.3.1833 in Hülchrath eine Maria Cäcilie Niessen als Tochter eines Peter Niessen und einer Adelheid Schmitz geboren. Kann alles Zufall sein .Hallo Horst von Linie 1, Adelhaide und Ceecilie wurden ganz sicher in Glogau geboren geht aus den Dokumenten hervor. Danke Gruß sRtz Geändert von sRtz (29.01.2020 um 16:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Guten Tag,
ich probier's noch 'mal: Waren Cäcilie und Adelheid damals in Glogau geläufige Vornamen? Oder hat Vater Jacob Niessen die womöglich aus seiner Heimat und aus seiner Familie mitgebracht? Im Andenken an Verwandte? |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Horst von Linie 1,
Momentmal- wie bin ich darauf gekommen dass die Kinder Adelhaide und Ceecilie in Glogau geboren wurden ? Nirgends in den Aufzeichnungen steht etwas von dem Geburtsort ! Sollte ich mich da geirrt haben- was hat mich darauf gebracht dies zu glauben ???? Da stößt du mich ja glaube ich in eine andere "richtige " Richtung. Ich war mir sicher, daß die Kinder in Glogau geboren wurden hm, seltsam ! In den Aufzeichnungen steht nichts davon- Gruß sRtz |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
j niessen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|