Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Soldbuch Jahr, aus dem der Text stammt: 1915 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Namen um die es sich handeln sollte: ???? oder geschriebene Zahl ??? Wenn der zu transkribierende Text nicht in deutscher Sprache verfasst ist, sind Sie hier falsch! Siehe gelbe Hinweisbox oben! Hallo Ahnenforscher, ich habe hier ein Soldbuch von meinen Ahnen zu liegen . Ich habe dabei Schwierigkeiten beim Stempel das geschriebene Wort zu lesen. Einzigst den Anfangsbuchstaben S kann ich erkennen. Ich bin mir nicht sicher ,ob es sich um eine Zahl handelt , oder um einen Namen. Vielen Dank im Voraus für die Mühe und weiterhin viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei ihrer Ahnenforschung . sRtz https://forum.ahnenforschung.net/att...1&d=1583327750 |
|
||||
|
||||
![]() Infanterie Regiment 158
Soest (wohl der Standort) Geändert von Huber Benedikt (04.03.2020 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Hubert , danke -ich bezog mich auf das Sütterlin geschriebene Wort.
Gruß sRtz |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Soest. Genau das schrieb ja Huber Benedikt Viele Grüße Xylander |
|
||||
|
||||
![]() @Xylander
Soest hatte ich nachgeschoben , da ich zunächst das I.R. als ungeklärt ansah ,-))) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, vielen Dank Euch. Habt mir beide geholfen.
Ich sags ja immer wieder, diese Forum ist echt klasse Gruß sRtz |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
soldbuch 1915 |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|