|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Wie lade ich eine ganze Seite bei Archion runter ohne dass oben und unten was fehlt ??? In diesem Falle brauche ich die ganze Seite ! Wenn ich sie zu klein mache kann man es nicht mehr lesen. Hier mal der Link zum Buch ( zur Seite direkt ging nicht, sorry ) Seite 107 Es ist der 2. Eintrag auf der linken Seite Friedrich Reinhard Eduard von Roeder Eltern: von Roeder und von Hunoldstein https://www.archion.de/de/viewer/?no...ster&uid=64599 Kann mir da bitte jemand helfen ? Habt vielen Dank ! LG vom Micha :-) |
|
|||
|
|||
![]() das geht nicht, du mußt dann Teilbereiche abspeichern und diese kannst du dann später wieder zusammensetzten.
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Micha,
ich habe bisher immer die komplette Seite heruntergeladen. Mein PDF-Reader hat Zoomfunktion ![]() Gruß, lokarda |
|
||||
|
||||
![]() die zoomfunktion nutzt leider wenig, wenn die Auflösung des Bildes dann nur gering ist.
Man kann die ganze Seite mit niedriger Auflösung als pdf speichern für die Übersicht, und die interessanten Stellen dann wieder in max. Auflösung. Mehrere pdf von der selben Seite werden nur als 1 download gewertet. |
|
||||
|
||||
![]() nur kann Firefox nur das "fotografieren" was er selbst sehen kann (das kann mehr sein, als auf den Bildschirm passt). Aber wenn die Webseite ein Betrachtungsfenster fester Größe zeigt, speichert Firefox auch nicht mehr.
(Ich habe das bei Archion jetzt nicht getestet, es wäre aber unlogisch, wenn es anders wäre) Auf einen 4k, 5k oder noch größeren Bildschirm passt aber bestimmt ordentlich was drauf. |
|
|||
|
|||
![]() Es wird auch das "unsichtbare" fotografiert, das ist ja gerade das Tolle. Aber natürlich nicht mittels konventionellem ".../take a screenshot", sondern mit dem Kamera-Button im responsive design mode mittig über dem virtuellen Bildschirm.
|
|
||||
|
||||
![]() habs ausprobiert
Man kann so tun, als ob man einen großen Bildschirm hat, und dann ist auch das Viewer-Fenster entsprechend groß, das von der Webseite erzeugt wird. Muss ich mir merken. Geändert von Karla Hari (19.11.2019 um 07:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich danke Euch allen ! Werde es mal versuchen ! Ich hoffe es klappt ! Danke und viele Grüße vom Micha :-) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|