Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meine aktuelle Vermutung: Württemberg ist problematisch, Hohenzollern geht |
|
|||
|
|||
![]() Ja, genau, Baden-Württemberg. Ich hätte es ja verstanden, wenn man in die Kirchenbücher von dort gar nicht Einsicht bekommen würde, aber hier und da habe ich einen Auszug erhalten. Und als ich dort weiter recherchieren wollte, ging es plötzlich nicht mehr. Das ist alles so willkürlich.
|
|
|||
|
|||
![]() Bei mir ist das vor zwei Wochen genauso passiert. Ich forsche in Schlesien. Aus diesem konkreten Kirchenbuch/Ort hatte ich zwar bisher nichts bestellt, aber aus diversen anderen aus der Gegend - immer ohne Probleme. Jetzt geht es plötzlich nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
bei ancestry kommt ein Eintrag heraus der auf family search verweist. Allerdings ist das Dokument nicht einsehbar und es steht dort nur Text. Kann ich das Dokument in einem family search center einsehen? LG GeVo |
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Horst von Linie 1 (05.06.2022 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kannst du mir vielleicht noch erklären wie du den Eintrag gefunden hast. Ich finde family search an der Stelle etwas komplex/ schwierig. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
mormonen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|