Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Foren für Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland > Nordrhein-Westfalen Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.09.2019, 16:17
Benutzerbild von * felizitas *
* felizitas * * felizitas * ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer

Frage Josef-Robert PANSKE & Maria N.N. - Niederscheveling/Kreuzberg, Kreis Wipperfürth, Anfang 20. Jh.

Liebe Rheinprovinz-Forscher,

da ich aus der Westpreußen-Forschung komme, kenne ich mich mit Familienforschung in der Rheinprovinz nicht aus.

Ich suche nach weiteren Informationen zu Josef-Robert Panske (*23. Mrz. 1910) aus Niederscheveling, Kreis Wipperfürth, seiner Mutter Maria Theresia Eckert (*1. Apr. 1877), ebenfalls aus Niederscheveling sowie seiner Ehefrau Maria Panske, geb. N.N., die ebenso wie ihr Mann in Kreuzberg, Kreis Wipperfürth verstorben sein soll.

Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Josef-Robert Panske, seiner Mutter Maria Theresia Eckert und deren Eltern und seiner Ehefrau Maria und deren Eltern würde ich mich freuen.

Sonnige Grüße aus Berlin :-)

* felizitas *

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Anfang 20. Jh.

Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Kreis Wipperfürth, Regierungsbezirk Köln, Rheinprovinz, Königreich Preußen
Konfession der gesuchten Person(en): unbekannt; katholische Panske-Vorfahren
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry, MyHeritage, familysearch
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): StA Osterwick, KB Lichnau
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Josef-Robert Panske.png (223,1 KB, 9x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kreis wipperfürth , kreuzberg , lindlar , niederscheveling , nordrhein-wesfalen , oberbergischer kreis , panske , regierungsbezirk köln , rheinprovinz

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht