|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mir das Ortssippenbuch Ölbronn (mit Kleinvillars) zugelegt und bin gerne bereit Auskunft zu geben. Zur besseren Orientierung habe ich die Namensliste angehängt.
Volker |
|
|||
|
|||
![]() Beides sind Waldenserdörfer zwischen Pforzheim und Maulbronn.
Ich habe mir das Ortssippenbuch zugelegt, welches (lt. Autor) die vollständigen Familien seit Gründung (ca. 1700) hat. Ich bin gerne bereit zu zu einzelnen Personen Auskunft zu geben. Zur besseren Orientierung habe ich die Namensliste beigefügt. Leider sind die oberen Namen manchmal angeschnitten, aber das sollte trotzdem eine erste Hilfe sein. Volker |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Volker,
danke für dein Angebot..... Könntest du mir bitte die Angaben zur Fam. Johann Gottlieb Leicht, geb. 1820 oo 1853 Ölbronn Christiana Elisabetha Duerr, geb. 1821 durchgeben? Vor allem interessiert mich deren Tochter Friederike Caroline, geb. 3.2.1849 in Zaisersweiler..... Jetzt schon ein ganz dickes Dankeschön für deine Mühe! Liebe Grüße Ingrid |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Volker,
gibt es für Großvillars auch Einträge nach 1900? |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Volker,
ich wäre interessiert an den Einträgen zu Feldmann. Meine Feldmanns kommen aus Helmsheim mit Verbindungen zu Groß-/Kleinvillars. Im voraus besten Dank web |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ingrid und web.
ich schicke euch die Einträge als pdf mit privater Mitteilung. Hallo Animei, die Einträge für Groß- und Kleinvillars sind sehr aktuell. Bis zu den heute Lebenden. Volker |
|
|||
|
|||
![]() für Ingrid,
nun doch öffentlich, privat gehen wohl keine Anhänge. Du findest die gesuchten Infos unter #980 und #987. Volker |
|
|||
|
|||
![]() für web
du findest die Infos im OSB Ölbronn unter # 2058 und #2188 im OSB GvKv unter #657, 666, 1870, 1881, 1882 Volker |
|
|||
|
|||
![]() Herzlichen Dank
web |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Volker,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Schade, dass auch hier weder das Heirats- noch das Sterbedatum der Friederike Caroline vermerkt ist. Nun geht die Suche also weiter! Liebe Grüße Ingrid |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|