Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle Forumsmitglieder
Ich stelle heute meine aktuelle Ahnenliste vor. Vorwiegend handelt es sich um Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Vielleicht finden sich Übereinstimmungen bei euch und wir können Informationen austauschen. Abraham Altenburg Angelrath Antova Banse Barscheider Béal Becker Bilke Bobeck Boesel Böhland Böhme Bornschein Böttger Brehmann Brembach Brückner Burger Burkhardt Buttenberg Butthoff Christiani Deilmann Dietrich Drese Eckard Eckert Ehrhardt Endler Engel Essiger Ethner ( auch Edner ) Ette Fahnert Faller Fickert Frohwein Gerlach Gießler Gräf Gränser Grenholdin Großteub Grotrian Grube Günther Gützlaff Hahn Hartung Heiland Hein Heine Heinig Heller Henkel Henner Henschel Herfurth Herling Herzog Hofmann Hörig Jahn Jungermann Kaiser Kamm Keydel Klaproth Klauser Knabe Knobel Koblischke Kottenhahn Krampe Kranke Krautheim Krebs Kretschmar Kube ( Kuben ) Kühne Kürschner Küster Kuhnert Lacy Lange Leine Letler Löchner Ludwig Marczak Martin Mathes Meißner Meister Metze Michael Michal Mockwitz Mrosek Müller Neumann Nöckel Nowak Opel Paschkewitz Pfütze Rammelt Reiche Reinhardt Reinsdorf Reishöfer Rietz Röhr Rosenthal Rösler Rost Rother Rötscher Sasse Schaaf Schäfer Schäff Schlegel Schlick ( Schlicken ) Schloditz Schmidt Schneider Schöneburg Schönefeld Schönemann Schreck Schröter Schürer Schumann Schummer Schuster Schutte Schwendler Sieb Staar Steinbrück Sturm Tag Teubig Theile Thieme Tischer Tröbs Türk Türpe Turowski Ulrich Unterbeck Utzt Valley Wegemann Weilepp Weise Wenzel Wichmann Wilke Winkler Wüstemann Zarnitz Zehrfeld Zeiger Zeiler Zenker Zschiebsch Die rot markierten Namen gehören zu meiner direkten Linie, alle anderen sind während meinen Nachforschungen dazugekommen ( ich kann das Sammeln nicht lassen, dadurch bis heute 522 Personen in meiner Tafel ) Ich hoffe auf rege Antworten auf meinen Thread. Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend Gruß Edde55 ( Thomas Ethner ) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo edde66 (Thomas),
ich hätte da mal eine anfrage bezüglich des FN Wilke. Das ist im Moment mein toter Punkt. Woher kommen Deine? |
|
|||
|
|||
![]() Hallo edde 55
Ich hätte gerne einmal gewusst wo deine Burkhardt ,Hofmann ,Mathes und Schaaf herkommen. Das mit dem Sammeln ist eine schöne Sache ich habe ca. 6600 Personen gesammelt. In meinen Ahnen kommen die genannten Namen vor. Viele Grüße Rally |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Edde55,
mich interessieren die Namen Brückner, Gießler, Heiland, Müller und Wenzel. Aus welcher Gegend waren Deine Vorfahren mit diesen FN? Noch einen schönen Sonntag Gruß Nanofie |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Thomas!
Habe in meiner Ahnenliste auch "Engel" . Meine stammen aus Aschesleben, und wo stammen Deine her ? Gruß Liane |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Thomas,
mich interessieren die FN BÖHME und HENKEL. Diese sind bei mir grad tote Punkte. HENKEL ist in meiner AL aus Buttstädt, Thüringen. BÖHME kommt aus der Gegend um Weißenfels. LG Anne |
|
|||
|
|||
![]() Moin Thomas
mich würde interesieren aus welchen Gegenden deine FN Böhme und FN Rost stammen. Lg Regis Geändert von RegisHastur (07.02.2011 um 22:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hier sind meine WILKE Gruß edde55 |
|
||||
|
||||
![]() [quote=Rally;391225]Hallo edde 55
Ich hätte gerne einmal gewusst wo deine Burkhardt ,Hofmann ,Mathes und Schaaf herkommen. Das mit dem Sammeln ist eine schöne Sache ich habe ca. 6600 Personen gesammelt. In meinen Ahnen kommen die genannten Namen vor. Viele Grüße Rally Hallo Hier die angefragten FN Gruß edde55 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hier die angefragten FN Gruß edde55 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|