Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
mich würde der FN Martin interessieren. Aus welcher Gegend kommen Deine? Gruß Martini |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Martini,
hier sind meine FN Martin Gruß edde55 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo ich hätte gern ein paar Informationen zu Thieme weil wir auf der Suche nach jemanden sind . Vielen dank jetzt schon für die Antwort
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo 1808steffi
hier ist FN Thieme Gruß edde55 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Thomas,
ich hätte Schumann aus Stendal und Burg anzubieten. Passt das? Schönen Abend, Corinna |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Thomas,
ich suche den FN Knabe aus Knau,hast du da was? Lg neumeister ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe nur eine Ida Auguste Schumann oo Johann Friedrich Wilhelm Schwendler *28.11.1861 Kannst Du dazu was sagen? Gruß edde55 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hier sind meine FN Knabe Gruß edde55 |
|
|||
|
|||
![]() [quote=edde55;479025]Hallo Corinna
Ich habe nur eine Ida Auguste Schumann oo Johann Friedrich Wilhelm Schwendler *28.11.1861 Hi, ich habe einen Johann Joachim Schumann aus Stendal, geboren 1768. Seine sechs Söhne sind dann schon in Burg geboren, seine einzige Tochter ist Johanna Charlotte (keine weiteren Daten). Woher kommt denn Deine Ida Auguste Schumann? Die weiteren Nachfahren stammen dann alle aus Lübeck. Herzliche Grüße, Corinna |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Corinna
leider habe ich weder Gebut-noch Sterbeort von Ida Auguste. Tut mir leid Gruß edde55 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|