Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Tag,
kann mir jemand bei der Übersetzung der Heiratsurkunde helfen? Das wäre super, super toll. Ganz liebe Grüße PS: mach das heute das 1. Mal ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Ich denke es genügt, wenn die wirklich "unlesbaren" Wörter übersetzt werden, lass uns bitte wissen, was du absolut nicht lesen kannst. Ich fang mal an - nur die hanschriftlichen Einträge - sieben März und zehn Wirtschaftsgehilfe Max Willi Richter be evangelisch lutherischer fünfundzwanzigs November dreiundachtzig Wolkersdorf ????? bei Moritzburg Dresden .........straße 42 Sohn des in Dresden verstorbenen Restaurateurs??? Ernst Richter und dessen Ehefrau Amalie August geborene ????? Wolkdersdorf gewesen und daselbst verstorben Wirtschaftsgehilfin Auguste Anna Seifert be evangelisch lutherischer fünf November dreiundachtzig ........? Dresden ........straße 20 s Restaurateurs Karl August Seifert und dessen Ehefrau Wilhelmine Auguste geborene ..........? beide Dresden Den Rest ergänzen sicher die Spezialisten für Lesehilfe. |
|
|||
|
|||
![]() Hanna hat die Urkunde noch mal bei LESEHILFE vorgestellt!
Gruß Beggusch |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|