Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schlupp,
ich suche die IGI-Nr. immer über die sehr gute Seite von Frau Siebes. http://www.igi.siebes.de/igi/ Viele Grüße Petra |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr lieben,
eine ungewöhnliche Frage an euch: Wer stöbert in den KB´s von Anklam oder Greifswald? Ich suche da speziell ab 1851 rückwärts (=1851 bis "Adam und Eva"): Fiehn - Leopoldshagen, Anklam Dohnke, Seeger, Speikin - Alt Kosenow Sind die oben genannten Namen schon mal jemanden begegnet? Vielleicht (auch) im Umkreis der genannten Orte? Gruß und Danke Melanie |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
habe mal `ne Frage zu der Beta-Version betrifft Düsseldorf - ich finde da Angaben vollkommen ohne Daten. Was mache ich falsch ? Zu Hermann Josef Zeck und Agnes Hammelrath finde ich zwar diverse Kinder - 3 Töcher und 2 Söhne - aber nur für einen Sohn ein Geb. Datum 1837 und für eine Tochter ein Hochzeitsdatum 1864. Habt Ihr eine Idee oder Lösung? Gruß Christine |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Christine,
ich finde folgende Kinder: Hubert Peter, *06.01.1835 Hermann Joseph, *10.09.1837 Hubert Carl, *04.02.1840 Theodora Gertrud, *26.03.1842 Theodora Elisabeth, *09.03.1844 Antonetta Alwina, *14.03.1847 Nachdem ich die Namen der Kinder (ohne Daten) gefunden hatte, hab ich diese einfach in die Suchmaske eingegeben und dann auch Einträge mit Daten gefunden. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo ihr lieben Helfer,
![]() es wird so oft über die " Beta-Funktion" geschrieben. Kann mich da mal jemand aufklären, was das ist und wie ich da ran komme ![]() ![]() Liebe Grüße Waltraud |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Waltraud,
schau mal hier http://pilot.familysearch.org/ und dann auf "Beta" klicken. Viele Grüße Liisa ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Grüß euch,
weiß einer von euch, warum ich unterschiedliche Suchergebnisse erziele, ob ich bei Record Search suche oder auf Beta, obwohl beides familysearch ist? Und welche Daten sind nun zuverlässiger? (auch wenn ich alle noch einmal überprüfen muss) Dankeschön |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Er war Prefektor an der Thomaskirche zu Leipzig.Vorfahren? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich selber nutze die Aufzeichnungen als Anhaltspunkt. Man sollte immer noch Kirchenbücher oder Standesamtsregister hinzufügen. Beim Abschreiben können immer mal Fehler auftreten. ![]() Oder man bestellt sich die Filme bei den Mormonen. LG Silke |
|
|||
|
|||
![]() Hat jemand einen Tip?:
Auf Familysearch Beta sind am 29.12.2010 neue Daten für Deutschland hochgeladen worden. Ich finde es müssig jetzt wieder nach allen meine Namen zu recherchieren und alles erneut abzugleichen um evtl. neue Daten heraus zu filtern. Wie kann ich erkennen welcher der Datensätze unter den vielen Ergebnissen neu ist. Gibt es eine Möglichkeit sich irgendwie zu merken welche Personenseiten man bereits kennt? Oder kann ich irgendwie gezielt nur die neuen Daten durchsuchen und alte Treffer umgehen? Frohes Neues, Kai Geändert von Kai Heinrich2 (02.01.2011 um 16:14 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
mormonen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|