Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: um 1759 Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Closchwitz Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: nein Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Kirchenarchiv Hallo und einen schönen Abend, ich suche weitere Spuren meiner Ahnen. Die Suche gestaltet sich etwas schwierig. Heinrich Mathias Edner, Maurer zu Closchwitz, * 26.11.1759 + 31.12.1815 Closchwitz Ehe nach ? 1796 mit Marie Sophie Kerste * 1768 + 01.04.1836 Closchwitz Ich würde mich über Hinweise sehr freuen. Viele Grüße Bruni |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Bruni,
laut Kirchenbuch Beesenstedt / Tode 1815 / Nr.11 hat Heinrich Matthias Edner noch 4 minorenne Kinder hinterlassen. Viele Grüße ingolf7 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ingolf,
hab vielen Dank für Deine Nachricht. Diesen Sterbeeintrag habe ich vorliegen, konnte aber bis jetzt die Ehe nicht finden. Viele Grüße Bruni |
|
|||
|
|||
![]() Hallo in die Runde,
ich hole den Beitrag mal wieder hoch. Eventuell hat ja jemand etwas gefunden. Ich habe bisher vergeblich gesucht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Viele Grüße Brunoni |
|
|||
|
|||
![]() Hallo in die Runde,
zufällig fand ich im KB Beesenstedt einen Hinweis auf Belleben. Dort konnte ich drei Taufen finden. Auch erhielt ich einen Hinweis auf einen Bruder, Schafknecht in Friedeburg. Weitere Paten kommen aus Lettin und Trebitz. Nun gehts ![]() Viele Grüße Brunoni |
|
|||
|
|||
![]() Ein Gruß zum neuen Jahr in die Runde!
Wer hat Zugriff auf die KB von Beesen? Ich suche die Heirat des Georg Edner, 1749 Schafmeister auf dem Königl. Amte Beesen. Um 1717 wird wahrscheinlich dort der Sohn Mathias Heinrich geboren. Dieser heiratet 1749 in Trebitz Maria Sophia Brünner. Vielleicht forscht ja noch jemand zu diesem FN. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Viele Grüße Brunoni |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|